Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon "Kapillarschlauch" für Thermometer

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #2447

Hallo zusammen!

Ich suche den "Kapillarschlauch", der das Motorthermometer mit der Temperaturanzeige verbindet. Ich habe im Forum schon gesehen, dass dieses Teil des öfteren gesucht wurde, aber vielleicht hat ja einer von Euch noch ein weiteres herum liegen! Der Schweizer Kollege hat sich auch bei meiner dritten Anfrage nicht zurück gemeldet und deshalb habe ich jetzt auch keine Lust mehr...

Herzliche Grüße
KRDS

P.S. Wenn mir noch jemand die Original-Bezeichnung für diesen Kapillarschlauch nennen könnte, dann würde mich das freuen!



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #2448

Hallo KRDS,

Diese Kapillarschlauch ist fest verbunden mit der Motorthermometer und kann man nicht los machen.
Ich muss noch eine haben, aber ob die noch gut funktioniert muss ich nachsehen.
Leider ist es 40 Km von meinen Haus entfernt.
Ich hoffe das ich diese Woche noch Zeit dafur habe.

Mfg. Peter.


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #2449

Tach zusammen !
Den Kapilarschlauch kann man leider nicht auswechseln ! Habe Jahre lang bei Ebay gesucht, bis ich ein funktionierendes fand !
Einfach immer schauen, zb nach kompletten Tachos oder einfach als Suche "Fernthermometer" oder "Temperaturanzeige" ... eingeben. Oft stellen Leute die Teile ein, ohne zu wissen wozu sie gehören, vielleicht erkennst dus ja wieder.


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #2451

Hi KRDS,
sprich doch mal den Oldiedriver an! Der hat zwei Schlachtwannen rumstehen, und er ist nicht weit weg von Dir! Bei meiner Schlachtwanne ist der Kapillarschlauch geknickt, und an dieser Stelle verletzt. Diesen Kapillarschlauch darfst Du, beim Ausbauen, nicht mal scharf anschauen, sonst geht er gleich kaputt! (wie ein rohes Ei behandeln)
LG,
Wolle

PS. Habe soeben erfahren, daß Adrian, der Schweizer, in Urlaub ist! Das ist sonst nicht seine Art, jemanden hängen zu lassen, und wenn er helfen kann, tut er es auch!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2559

Hi KRDS,
habe soeben erfahren, da gibt es einen Dipl-Ing. der diese Fernthermometer repariert.
Ich habe keine Ahnung über Preis oder Zuverlässigkeit.
Hier die Adresse: Rudolf Mensebach, Geierstr.6
(diese Straße hat nichts zu sagen, so geiermäßig),
53881 Euskirchen
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2565

Ich glaub, diese Teil brauche ich auch bald wieder neu, hatte es vergessen, da der Wagen so lange ausser Betrieb war. Zur Zeit ist es noch nicht so heiß, oder ich bin zu Kurze Strecken gefahren :) , der Zeiger bewegt sich kaum ein Stück. Vielleicht hab ich ja noch so was rumliegen. B)
Schönes Wochenende, so getz aber nache Maloche :dry:

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum