Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Überraschung zur GOLDHOCHZEIT

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #7070

Liebe 17M P3-Fans und Besitzer,

ich versuche mich gerade an einer Überraschung zur Goldhochzeit meiner Großeltern und hoffe, dass es hier jemand nettes gibt, der mir weiterhelfen kann.

Meine Großeltern haben am 16. Mai 1964 geheiratet und als Überraschung wurden Sie damals mit einer wunderschönen Badewanne in Zweifarblackierung (siehe Bild) an der Kirche abgeholt.

Dies würde ich gerne heute, 50 Jahre später genauso organisieren.

Über entsprechende Hinweise zur Vermietung im Großraum Koblenz (bis 100km) wäre ich sehr dankbar! :)
PS: Gerne auch Privatpersonen, die diesen Service -natürlich entgeltlich- anbieten würden.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Köln

Sabrina

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #7076

Hallo Sabrina,

damit wir nicht als unfreundlicher Haufen bezeichnet werden, antworte ich mal stellvertretend, obwohl ich weit vom "Schuss" bin.
Ich habe mir das auf dem Google Routenplaner mal ausrechnen lassen, und für mich wären es
Freiburg-Koblenz 342 KM und wieder zurück.
Ich habe solche "Goldene Hochzeitspaare" schon zweimal mit meiner "Badewanne" chauffiert, hier in der Freiburger Gegend.
Vielleicht findet sich da noch jemand, der Koblenz näher ist, als ich!
Eine 4türige Badewanne vielleicht, dann muss das Brautpaar nicht so hintenrein krabbeln!



Freundliche Grüsse,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von taunus-club-freiburg. Begründung: Bild eingebracht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
10 Jahre 3 Wochen her #7077

Ich habe ja letztes Jahr auch schon in Köln eine Überraschungsfahrt mit meinem P3 gemacht. Koblenz ist zwar nicht allzuweit weg, doch meine Badewanne ist komplett schwarz und ein 2-Türen. Ausserdem ist der 16. May ein Wochentag und ich muss arbeiten.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #7098

Hallo Wolfgang,
hallo Albert.

Vorerst mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Lieber Wolfgang:

Ich habe mir einige andere Beiträge hier durchgelesen und hier scheinen doch sehr nette Menschen unterwegs zu sein, also keine Sorge ;)

Lieber Albert:

Ich werde mal mit meiner Mutter sprechen, wie das an dem Wochenende genau abläuft.
Der eigentliche Hochzeitstag ist Freitag, der 16. Mai, jedoch werden wir erst am Samstag, den 17. Mai, mit der Familie feiern.

Wäre es denn für dich prinzipiell machbar die Strecke von Köln nach Koblenz zu fahren? Gerne können wir auch mal über die Einzelheiten via Telefon sprechen.

LG

Sabrina

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #7101

Hallo Sabrina,

ich hatte Dir eine Telefonnummer vom Sven geschickt. Hast Du sie erhalten?

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #7115

Hey Franky...

ganz lieben Dank, jedoch habe ich leider nichts erhalten.

Vielleicht finde ich auch einfach das persönliche Postfach hier in dem Account nicht :huh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum