Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Stoßstange hinten Standard

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7276

Hallo,

Für einen 4-Türer suche ich eine gute hintere Stoßstange Standard (also ohne Löcher für die Hörner). Kann mir da jemand aushelfen?

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • pipo
  • pipos Avatar
4 Jahre 6 Monate her #7540

Hallo,

vorgestern ist mir leider das Missgeschick bei der letzten Ausfahrt passiert, dass ich beim Rückwärts rangieren einen Holzpfosten übersehen habe. Das Resultat seht Ihr im Anhang.
Der Holzpfosten hat zum Glück keinen Chromsprung verursacht, also keine Rostgefahr. Aber da es unschön aussieht, möchte ich das Teil austauschen - also wer kann mir ein solches Teil anbieten - oder einer von Euch gibt mir Tips, wie ich diesen rechten Teil der Stoßstange (mit Hörnern) wieder gerade kriege.

Vielen dank und schönes Wochenende
Pipo

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7541

genau im Knick!
das sieht schlecht aus :(

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7542

Hallo Pipo habe ich und kannst du gerne bekommen, ich melde mich bei Dir Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7551

Hallo Conny,
hast du noch weitere Stoßstangen?
benötige hinten komplett.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7599

Was soll denn mit der kaputten stoßstange passieren? willst Du die los werden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum