Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Vergaser für P3 1,7 ltr, 60 P, Bj. 3/61 erledigt !

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7372

Hallo Taunusfans !

bin auf der suche an einem neuen oder überholten Vergaser für meinen im Betreff genannten P3.
Liege ich richtig ,wenn ich nach der Teile-Nr. 11541582 nachfrage ?
Bitte um jedwede Hilfe und bedanke mich freundlichst.

Ernst (neoplan44)

Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von neoplan44. Begründung: Vergaser wurde gefunden, Thema somit erledigt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7373

Hallo Ernst,

warum ein neue, was fehlt an der Alte?

Gruss, Peter.


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7374

Hallo Peter,
der alte Vergaser ist vermurkst und ziemlich dessolat. Deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen oder aber einem generalüberholten Orginal-Vergaser.
Hättest Du mir so ein Teil ?
MfG
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7375

Hi Ernst
Ich würde den Solex 32 PDSIT- 1 empfehlen, mit Startautomatic, der vom P5 4 Zylinder ist fast gleich und passt auch.

Gruß Karli

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7376

Hallo Karli,
mit Startautomatic ?
Ist dieses Modell noch neu zu bekommen ?
Preis, Umbau ? Wo ? Fragen über Fragen !
mfG
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7377

Guten Morgen Ernst,

Dieser Vergaser wird noch öfter angeboten, waren die späteren P3 mit ausgerüstet. Man braucht zusätzlich noch ein anderes Heizungsventil mit einem Anschluss zusätzlich, für Schlauch zum Vergaser, Dann noch den flachen Luftfilter oben drauf. Wo im Innenraum der Chokehebel saß, ist jetzt der Warnblinkschalter.

Gruß Karli :side:

Folgende Benutzer bedankten sich: p3 conny, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum