Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Haltegriffe hinten

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9178

Hallo,
ein neuer Badewannenfahrer aus dem Saarland sucht evtl. Haltegriffe für hinten (die am Dachrand oberhalb des Fensters angeschraubt sind).
Da wurden doch mal welche nachgefertigt wenn ich mich recht erinnere. Wer weiß da was oder hat noch welche aus dieser Aktion?
Danke für Hilfe
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9181

Guten Morgen!

Das war schon mehrfach Thema und ich kann mich erinnern, dass jemand eine Kleinserie produzieren wollte. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Forumseintrag machen. Ich hätte nämlich auch Interesse.

Herzliche Grüße
KRDS (Klaus)



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9183

Habe mich gleich mal auf die Suche gemacht und folgendes im Forum gefunden:

Neuanfertigung für: Ford Taunus 17m P3
Griff für Himmel aus Flexiblem Kunststoff
2 x Bohrung für Befestigung
Preis Fr. 50.- / Eur 40.- / Stk. plus Versand
Adrian Koch, Marktstrasse 14 b , CH-5614 Sarmenstorf,
Tel : +41/56/667 0633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ford-taunus.ch

Viel Erfolg!



KRDS
(Klaus)
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9185

Hallo Klaus und Klaus,

leider geht der P3-Ersatzteilkatalog von Adrian Koch zur Zeit nicht auf, aber ich glaube da standen lediglich die Gummiteile der Haltegriffe zum Verkauf. Zum Befestigen werden aber noch die verchromten Metallteile benötigt und die hat meines Wissens noch keiner nachgefertigt.

Gruß
Üli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9186

Danke euch beiden. Ich habe es über die Suchfunktion probiert, bevor ich die Frage hier gestellt hab, bin aber nicht fündig geworden...
Jetzt werde ich das vom KRDS Klaus gefundene an den Neuling weiterleiten. Die Chromkappen sind ja meistens vorhanden, nur der Plastikgriff zerbröselt...
Danke,
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9187

Hier noch eine PDF-Datei, die einen Eindruck der Griffe geben. Kappen sind im Preis nicht dabei, werden auch schwer zu bekommen sein.

--
Herzliche Grüße
Klaus (KRDS)



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum