Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Stoßstangenhälfte hinten links zu verkaufen

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #1356

Mahlzeit,
ich hätte noch eine Stoßstangenhälfte hinten links(!) (=über dem Auspuff) anzubieten. Ohne Stoßhorn, aber mit den Löchern um eins zu montieren. Zustand: gebraucht - absolut rostfrei, da innen lackiert. Chrom sehr schön, null Pickelchen, allerdings ein paar kleinere Kratzer, die man aber nur sieht wenn man den Keks direkt davor hält (also hinter seiner Wanne kniet...) VB 70,- zzgl. Porto.
Gruß
Klaus KW
Fotos auf Anfrage

PS: auch Tausch evtl. mit Wertausgleich... suche noch ein Gaspedal (neu oder neuwertig- bei den alten sind die Kugelpfannen für den Bodenscharnier immer ausgenudelt), ausserdem Originalstoff in schwarz mit Tropfenmuster ...
PPS: für nicht angemeldete: Kontakt über
EDIT: is verkauft an Franky!

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #1357

Ja, und wenn Du mal anpumpst? Oder der Auspuff glüht?
Der Preis ist wahnsinnig OK!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #1359

Dann braucht der Klausi ne neue Wanne!! :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #1385

Hallo Klaus!
Ich würde die Stoßstangenhälfte gerne nehmen.
(wenn sie denn noch da ist)

Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #1386

Hallo Klaus von der Mosel!

Ich habe ein neues Gasspedal.

Gruß vom Niederrhein

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #1389

@karli + franky:
ich maul nee mail euch an!

gruß
klauskw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum