Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 1,5 liter motor zu verkaufen

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2830

hallo,ich habe im sommer den motor aus einer schlachtwanne ausgebaut.die kompression ist gut,der motor lief sauber.da ich ihn nicht brauche,also nun hier als angebot.wer interesse hat möge sich bitte bei mir melden.schöne grüß3 von conny

Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von p3 conny.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2831

Hallo, habe eine Frage Habe eine Badewanne mit einem 1,7l Motor der wahrscheinlich leider nicht mehr zu retten ist. Würde es funktionieren eine 1,5 l Maschine einzubauen bzw was wären deine Preisvorstellungen ?

mfg

Flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2832

hi Flo,
sei gegrüßt bei den Verrückten! :woohoo:
wenn man was im Kopf hat, und nicht weiter kommt, wurmt das.
Die 1,5 Liter Maschine paßt, und hat nur 5 PS (Pferdestärken) weniger, und ist um einiges robuster.
Liebe Grüße, :)
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2833

Hallo Conny,

was willst Du für den Motor denn haben?


Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2836

was willst du denn für den motor haben?

gruß flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2837

vergiss die vorige PM sollt öfters meine E-Mail checken ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum