Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Schweren Herzens

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #39

Hallo Leute,

wie ihr wahrscheinlich wisst besitze ich einen Ford 17MS-P3 EZ.01.07.1964 diesen muss ich allerdings schweren Herzens verkaufen da mir die zu machenden Dinge Finanziell und zeitlich über den Kopf ragen ihr müsst wissen ich bin erst 16 Jahre alt und habe vor kurzem erst meine Ausbildung begonnen dementsprechend habe ich nur wenig mittel um die Wanne restaurieren zu können. Es war halt Liebe auf den ersten Blick, das ganze war eigentlich so gedacht das ich mir die Wanne bis zu meinem 18ten restauriere und ich sie bis zu meinem Lebensende fahre allerdings ist das mit meinem Lohn nicht zu vereinbaren. Das Fahrzeug stand etwa 10 Jahre in einer Garage, Motor dreht, Zündfunken ist an allen vier Kerzen deutlich zu sehen Motor springt aber nicht an, vielleicht Zündeinstellung ! hat Fehlzündungen das Bodenblech ist größtenteils gut nur im vorderen bereich gibt es ein paar Durchrostungen. Elektrik soweit in Ordnung. Zur Aufhängung b.z.w Bremsen kann ich leider nichts sagen. Unterboden macht einen sehr soliden Eindruck. Die Außenhaut ist recht gut weißt kleinere Roststellen auf. Soweit mir bekannt ist, ist die Wanne vollständig.
Sie verfügt über eine Nagelneue Batterie 6 Volt 77 Ah habe ich erst im Fachhandel gekauft mit Rechnung außerdem sind neue Pedalgummis vorhanden. Original Fußmatten in rot sind auch noch dabei (alt).
Des weiteren wurde dass Motoröl komplett gewechselt. Soweit mir der Vorbesitzer gesagt hat muss die Zylinderkopfdichtung erneuert werden ist bei Motomobil zu bekommen.
Der Wagen ist mit einem Reserverad und Original Wagenheber ausgestattet. Der Original Fahrzeugbrief ist vorhanden und die letzte Stilllegebescheinigung der Zulassungsbehörde.
Der Abgelesen Tachometerstand beträgt 58450 KM wobei ich hier nicht weiß ob dies der tatsächliche Wert ist. Die innere Bodengruppe/Blech wurde bereiz von mir, weitgehend von Rost befreit. Preise mir bitte vorstellen!!

Alles weitere könnt in den nachfolgenden Bildern entnehmen oder kontaktiert mich bitte per E-Mail.


E-mailadresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder unter

Tel.: 069/842723


P.S : Danke an alle für Tipps, Automobilia usw. Wenn ich innerhalb der nächsten 10tage keine anfragen erhalte stelle ich die Badewanne in Ebay um sie dort zu versteigern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #40

Hallo Marvin,

das tut mir leid für Dich. Ich nehme an, das Du das gut überlegt hast, und die Entscheidung zum Verkauf nicht einfach war. Kann verstehen, das es finanziell als Azubi bestimmt problematisch ist; andererseits, Du hast ja 2 Jahre Zeit, und in deiner Gegend gibts bestimmt auch Leutz, die mal helfen könnten.
Egal wie, ich wünsch Dir alles Gute, und vielleicht kannst Du Dir irgendwann später den Wunsch nach einer eigenen Wanne mal erfüllen!
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #41

Hallo Marvin.
Ich kenne Dein Problem selber aus meiner Jugend!

Ich ärgere mich heute immer noch, dass ich mit 16 Jahre auf meine Tante gehört habe!!

Ich wollte damals einen Capri 1 RS 2600 im original Zustand kaufen, ein Schnapper für damals 1.500 DM !!!! Damals frisch über den TÜV (keine Mängel!)!

Meine Tante kannte den Verkäufer und sagte mir, der würde nichts taugen. Ich Dummkopf hatte den Wagen sausen lassen!

Selbst wenn ich bis heute nichts daran gemacht hätte, wäre er sehr viel Wert!

Ich hatte auch den Gedanken (mit 16 Jahre), puh 150 PS-Versicherung und 2600 ccm-Steuern!!

Wenn Du Deine Badewanne ohne laufende Kosten stehen lassen kannst, behalte sie lieber.
Mache es vielleicht wie ich! ich kann ab und an einige Fahrzeuge nicht mehr sehen! Ich werfe eine Decke darüber und nach einem halben Jahr schaue ich wieder darunter und freue mich wieder!

Teile kannst Du später auch noch bekommen, wenn es finanziel mal rwieder osiger aussieht.

Aber lasse Dich nicht beinflussen!

LG
Klaus aus Duisburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #71

Hallo Marvin!
Welcher Preis schwebt Dir denn so vor?

Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #84

Hallo Franky,

ich dachete an 1300,00 Euro aber ich lasse gerne mit mir reden kannstmich unter der unten angegebenen Nummer täglich ab 16 Uhr erreichen!!

Tel.: 069/842723

MF=G=

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum