Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17M P3 TS

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4288

HALLO MEINE TAUNUS FREUNDE

ES IST SOWEIT!!

Leider muss ich aus Zeitgründen mein Hobby - Ford Taunus 17mp3 TS aufgeben :-((

Er ist zerlegt. Sollte irgendwer Teile benötigen (Anhängerkupplung,...)

Bitte mir schreiben Dankeschön und danke für euer Bemühen in technischen Fragen etc

lg

Flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4290

Hallo Florian.
Das ist sehr schade.:(

Ich kann es aber sehr gut verstehen, da ich das selbe Problem habe. Es bleibt so vieles liegen, weil man halt nicht spontan sein kann. Das frustet leider sehr oft.

LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4292

Hallo Florian,
sehr, sehr schade :( !
Ich möchte Dir ja auch nicht reinreden, aber wenn Du die Teile einzeln verkaufst, ist wieder eine Wanne weniger auf der Welt.
Hoffentlich bereust Du diesen Schritt nicht eines Tages?
Liebe Grüsse
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4293

Hallo Wolle, dazu kann ich nur sagen, schau dir mal die Bilder von Floh seiner Badewanne an und vergleiche die mit der von dir geschlachteten Wanne. Schöne Grüße Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4294

Hallo Conny,
hätte ich keinen Unfall gehabt, wäre die Schlachtwanne auch nicht geschlachtet worden!
Ich habe sie bei Ebäh für 900,-€ erworben, um meinen Unfallwagen wieder zu richten.
Sie wäre rettbar gewesen! Und im Nachhinein hat mich die Schlachtung auch schon schwer gereut.
Aber mein ganzer Vorderbau (blechmässig) ist von der Schlachtwanne! Auch Frontscheibe, Lima, Scheinwerfer, Blinklichter und Kühler habe ich gebraucht. Und das alles bei Motomobil, Dietzel oder Bisseling zu kaufen, war mir einfach zu teuer!
Und Florian´s Wanne taxiere ich noch als viel, viel besser ein, verglichen mit meiner! (substanzmässig)
Man sollte da vielleicht etwas besser abwägen, als ich das getan habe.
Andererseits um die Schlachtwanne wieder ins Leben zurückzubringen, hätte es einen erheblichen Aufwand bedarft.
"But the green Lady is running again"!
Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4297

Hallo Flo,

bin an dem TS-Motor interessiert. 75 PS?

Welche Laufleistung? Zustandsangabe?

Viele Grüße aus Hamburg

Gerald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum