Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 1000e neue und grbauchte FORD P3 teile

  • 20m--ts
  • 20m--tss Avatar Autor
12 Jahre 1 Woche her #5048

Hallo Leute,
hab gründl. Inventur gemacht und alles aufgelistet.
Versand weltweit.
P3 liste kommt per mail. manches für eigenreserve reserviert.
gruß Ekkehard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #5054

Hallo, dann schick mir mal die Liste. Vieleicht finde ich ja was. :) Gruß Suzifan (Everhard)

Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Suzifan2012.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • 20m--ts
  • 20m--tss Avatar Autor
12 Jahre 1 Woche her #5056

mußt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.dan kommt Liste

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • pipo
  • pipos Avatar
12 Jahre 5 Tage her #5068

Hallo Ekkehard,

hast Du bei Deinen Teilen vielleicht ein Kupplunhshebelmuffe, die den Übertragungshebel umschließt und in der Stirnwand befestigt ist (wahrscheilich Zieharmonika ähnliches Teil).

Diese Frage geht auch an die anderen Freunde mit Teilen zum abgeben.
Danke und schönes Wochenende, ich gehe morgen auf die Retroklassik in Stuttgart.

Grüße
Pipo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 5 Tage her #5069

Tut mir leid kann ich nicht mit dienen :(
Gruß Everhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #5070

Hallo Pipo,

ich muss noch so etwas haben.
Muss nachschauen.

Gruss, Peter.


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum