Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Blinkerschalter NEU auf ebay

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5197

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hier gibts einen wirklich NEUEN (NOS) Blinkerschalter für unsere Wannen.
Passt und hat keine Kontaktprobleme mehr...
Weiss nicht , wie oft sowas noch angeboten wird.
Kostet 49 Euro für die, denen 62 Dollar zu viel sind ;)

Und nein, ich bin nicht der Verkäufer und bekomme auch keine Provision ;)

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von quiet_quality.
Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5199

Kurze Zusatzinfo:
Der Einbau ist eigentlich nicht schwer. Nur muss das Lenkrad runter. Dazu braucht man einen speziellen Abzieher, wenn mans ordentlich machen will. Dann genau drauf achten, die Kabel am neuen Schalter wieder so anzuschliessen wie am Alten, die sind nämlich alle einzeln. Ausserdem gibts zwei Sorten Schalter, mit Lichthupe und ohne...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5233

Also bei meinem (Bj. 64 mit Lichthupe) hat er perfekt gepasst. Am Schalter waren auch alle anzuschließenden Kabelfarben angegeben. Worauf man beim Austausch noch achten sollte, ist die Rückstellscheibe unter dem Lenkrad wieder richtig zu montieren, damit der Blinker wieder richtig abschaltet. Bei Lenkrad in grade aus Stellung Nase zum Schalter. Zusätzlich habe ich noch den Stecker für den Blinkgeber- / Lüftermotorstrang im Fußraum am Sicherungskasten (Sicherung Nr. 5) nachbearbeitet und jetzt strahlen die Blinker fast wieder wie bei der Auslieferung. Masseverbindungen der Blinker und Anschlüsse am Zündschloss hatte ich vorher schon mal "gängig" gemacht.

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von quiet_quality.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum