Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Verkaufe 17M weiss/blau

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5525

Habe ein wanne zu verkaufen. baujahr 1963, weiss mit blaues dach 1700 motor, dreigang

Sieht noch schön aus,viele teilen erneuert z.b.
batterie, wasserpumpe, seitliche spurstange mit verstellung und endgelenke.
original Ford auspuff ( 3tlg ) türklinke mit neue schlossatz ( 4 stk )
reflector hauptlicht,tank ersetzt, alle gummislauch erneuert, bremsen erneuert ( HBZ, slauche,cil.und backen )
alle filter,öl, membrane vergaser, kopplung mit drucklager,sitze neues schaum und ist noch original. usw, usw,
siehe autoscout.
Preis VHB
Gr. schar004

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5527

Hallo,
der Wagen sieht toll aus zu dem Preis!
Hier:
www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=223703166&cd=634882532120000000

Hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause!
Gruß
klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5528

Hallo,

da könnte man wirklich schwach werden. Gut, dass er so weit weg steht :whistle:

Gruß
ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5529

Da habt ihr wohl Recht, die Farbkombination gefällt mir auch und von mir aus sind es nur etwa 200 Kilometer und ich habe nächste Woche Urlaub. Also wenn Langeweile aufkommt. :woohoo:

Gruß Karli

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5531

Echt schöner Wagen!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum