Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Schiebedach

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #5710

Hallo ich habe noch ein komplettes Schiebedach mit allen Führungsschienen, Seilen und Kurbel. Habe es aus einer Schlachtwanne ausgebaut, war voll funktionstüchtig. Wer Interesse hat möge sich melden. Bis denn Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #5778

Hallo und guten Abend Conny,
Meine Wanne hat ein Schiebedach.
Beim restaurieren und Ausbau des Schiebedaches ist ein Teil kaputt gegangen
(Führungsschienenteil im Ecken).
Ich denke, daß einzelne Ersatzteile wohl nicht mehr aufzutreiben sind, weshalb ich mich für dein inseriertes Schiebedach intresiere.
Melde dich doch bei mir, sofern das Teil noch vorhanden ist und natürlich frage ich nach dem Preis (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Grüße aus dem Schwarzwald
Ernst(neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #5780

Bitte um Überlassung deiner E-mail-Adresse, damit ich dir von meinem Büro aus mailen kann (Foto vom abgebrochenen Schiebedach als Anhang)
Danke.
Frdl. Grüße Ernst(neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum