Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17m P3 TS von Auto Stock

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6303

Hallo, bin neu hier und habe schon eine Frage. Hat jemand Interesse an einem TS mit Schiebedach welcher schon seit 1970 steht? Einfach zu schade zum schlachten, ich kann ihn nicht restaurieren und als Teileträger doch zu rar, oder? Gruß Uwe.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6304

Willkommen in unserer Runde.
Wieder ein paar unbekannte Wannen aufgetaucht, schön. Leider kein Platz, Geld und Zeit.
Habe schon zwei Wannen die in den nächsten zwei Jahrzehnten noch Zuwendung brauchen. Aber jeder 17m reizt mich doch. :unsure:

Gruß vom Niederhein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6306

Hallo Uwe,
mir geht es genauso wie dem Karli!

Sei herzlich Willkommen, wir sind hier eine ganz nette kleine Truppe, die gerne weiter helfen.
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6311

Ich lass ihn einfach mal stehen, vieleicht erbarmt sich mal einer und biegt ihn wieder gerade.

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6317

Guten Tag Uwe, und hallo, willkommen!

...... also irgendwie kam mir dieses Auto bekannt vor???
Dann habe ich in meinem Archiv gesucht.
Und siehe da : ???
Und "Auto Stock"??? War das nicht der Händler, der ein ganzes UG voller Oldtimer stehen hatte, und wo sogar noch eine neue Badewanne dann zur Versteigerung kam???

(aus dem www.)
Mein Gedanke dazu: Der Schaden ist zu hoch, um den wieder hinzubiegen. Das erste Bild oben zeigt auch, dass die "A-Säule" einen Schuss hat. Als Teileträger noch Ok!
Nichts für Ungut!!!
Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Ich sein Türke nix bla bla !
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6320

Klar bekommt man den wieder hin, ich habe noch eine heile Rohkarosse stehen, und wenn du dir die Bilder von Peters Kombi ansiehst, er hatte den ganzen Vorderwagen ab, dann wird das schon. Mich würde das reitzen, habe aber z.Z. drei Großbaustellen,

schöne Grüße Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum