Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17m 1960 Saxomat

Mehr
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6917

Hallo Karli,

ich habe Herrn Scholten für dieses Wrack max. 200,- Euro angeboten was er ablehnte. Er meinte dieses Auto währe sehr selten.
Warum lässt er ihn dann so vergammeln. Laut Aussage eines Nachbarn steht das Auto mindestens seit 15 Jahren. Solange ist auch der Motor nicht gedreht worden. Wenn er möchte das dieses Auto restauriert wird hätte er ihn besser einlagern sollen.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6920

wenn wirklich jemand diesen P3 restaurieren möchte, spielt der Kaufpreis eigentich keine große Rolle. Man versenkt so viel Geld, dass 200,- oder 500,- Euro der kleinste Kostenblock sein dürften :ohmy:

Wie will der Verkäufer denn sicherstellen, dass der P3 restauriert wird? Er könnte das Auto natürlich verschenken und 500,- Pfand einbehalten. Die bekommt der Käufer ausgezahlt, wenn der P3 auf eigener Achse bei ihm vorbei fährt.....

Wie lautet denn die Fahrgestellnummer des angeblich ältesten noch gerade so existierenden P3?

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6923

Hallo,

die Fahrgestellnummer des Autos hat mich in Anbetracht des Zustandes nicht interessiert.
Ich habe mich nur geärgert das man so ein Auto einfach so abstellt und dem Verfall preisgibt.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6925

Hi, guten Morgen, Das ist dieser goldbeige Wagen, auf dem Foto, ganz rechts, auf dem Weg nach Köln zum Treffen April 1987, Ich kannte seine zwei Vorbesitzer in den 80er Jahren. Erste Version Innenausstattung, Stoffhimmel, Schriftzug T A U N U S auf der Front fehlt noch. der weißblaue ist mein 64er, der auch noch lebt.

Gruß Karli :)

Anhang nicht gefunden

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6971

In meiner Ausbildung verbrachte ich damals viel Zeit durch Kollegen in Duisburg Walsum. Da stand auf der Straße lange Zeit eine weiße angegammelte Wanne mit defekten Anlasser. Der Besitzer wollte damals zu viel Geld für den Wagen (3000 DM). Zu dieser Zeit war der Wagen nicht mehr all zu oft im Straßenbild zu sehen, so um 1988!
Meiner Meinung nach könnte der das gewesen sein.
Ist echt ne Schande um den Wagen! 500 Euro ist auch nicht zu viel!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum