- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
bitte nicht fragen warum (teilen)
- a-b
- Autor
muss weg,
- 2 x windscheiben vorne und 2 x hinter mit 1 x alte aber brauchbare gummi (1 x vorne und 1 x hinter) und schönes
- aluminium umrandung (auch die regenrinnechrom)
- innenausstattung rot-weiss 1963 (sehr schöne türpappe und armlehne (kein riss oder so)) mit reserve hinterbank, kein teppich, und seitliche fussraumabdeckung
- armaturenbrett 1963 mit funktionierende temp-messer, aschenbecher, zigarette-zünder, klima-bedinung
- innenspiegel mit nicht errissen lampeglas
- sonneblende L+R
- lenkradsasch mit zündingsschloss mit schlussel und schalthebel
- hupering (bis 1963) und drei hupe (zwei-klang)
- handschuhfach und handschuhfachdeckel mit schloss und schlussel
- hinterleuchten bis 1964 (also kappe und lampehaltern; L+R), sehr nettes chrom
- wasserpumpe (dreht)
- fast neue kühler
- raddeckeln 4x (nicht die edelstahl-version) mit radsierringen (auch 4x)
- kotflügeltekst und schild L+R
- lichtmachine und startermotor
- noch was blech, scheibenwisser, und kleines
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- pipo
Ich interessiere mich für das Thermometer mit funktionierendem Kapillarschlauch und Temperaturfühler. Wenn wirklich funktionsfähig nehme ich auch das komplette Kombiinstrument mit Schlauch und Fühler.
Aber ich muss wirklich sicher sein, dass es funktioniert.
Du kannst mir ja mailen.
Grüße
Pipo
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
- a-b
- Autor