Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon bitte nicht fragen warum (teilen)

  • a-b
  • a-bs Avatar Autor
9 Jahre 11 Monate her #7125

muss weg,

- 2 x windscheiben vorne und 2 x hinter mit 1 x alte aber brauchbare gummi (1 x vorne und 1 x hinter) und schönes
- aluminium umrandung (auch die regenrinnechrom)
- innenausstattung rot-weiss 1963 (sehr schöne türpappe und armlehne (kein riss oder so)) mit reserve hinterbank, kein teppich, und seitliche fussraumabdeckung
- armaturenbrett 1963 mit funktionierende temp-messer, aschenbecher, zigarette-zünder, klima-bedinung
- innenspiegel mit nicht errissen lampeglas
- sonneblende L+R
- lenkradsasch mit zündingsschloss mit schlussel und schalthebel
- hupering (bis 1963) und drei hupe (zwei-klang)
- handschuhfach und handschuhfachdeckel mit schloss und schlussel
- hinterleuchten bis 1964 (also kappe und lampehaltern; L+R), sehr nettes chrom
- wasserpumpe (dreht)
- fast neue kühler
- raddeckeln 4x (nicht die edelstahl-version) mit radsierringen (auch 4x)
- kotflügeltekst und schild L+R
- lichtmachine und startermotor
- noch was blech, scheibenwisser, und kleines
:(

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von a-b.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7132

Ich habe Interesse. Bitte mal Kontakt erstellen.
Gruß Ulf Schrader

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • pipo
  • pipos Avatar
9 Jahre 11 Monate her #7141

Ich interessiere mich für das Thermometer mit funktionierendem Kapillarschlauch und Temperaturfühler. Wenn wirklich funktionsfähig nehme ich auch das komplette Kombiinstrument mit Schlauch und Fühler.
Aber ich muss wirklich sicher sein, dass es funktioniert.
Du kannst mir ja mailen.

Grüße
Pipo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7145

Hallo liebe Freunde, über die Teile konnte ich mich mit A-B einig werden. Sie sollen möglichst komplett abgeholt werden und ich brauche unbedingt die Türverkleidungen in Rot Weiß und diverses andere. Gruß Ulf Schrader

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • a-b
  • a-bs Avatar Autor
9 Jahre 11 Monate her #7151

Hallo jeder,

Herr Schrader hat alles gekauft. Wann jemand interesse hat, bitte ich Ihnen, sich mit Herr Schrader ins verbindung zu stellen.

MfG
a-b

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.985 Sekunden
Powered by Kunena Forum