Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Diverse Dichtungen rund um den Motor

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8573

Ich habe ein Konvolut von diversen P3 Motordichtungen gekauft. Da ich nicht alle für mich selber brauche und viele doppelt vorhanden sind, hätte ich welche abzugeben. Dabei sind quasi alle Dichtungen rund um den Motor (Kopfdichtung, Krümmerdichtung, Ventilschaftdichtungen, Benzinpumpenflansch, Ölfilterflansch etc.) Falls ihr was für euren Motor braucht, einfach nachfragen und ich schaue nach ob ich was habe. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig ;) .

albert

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8574

Moin Albert,
hast PN!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8578

Hier mal ein Foto von den Dichtungen die ich quasi doppelt habe. Eine Dichtung für die Ölwanne und für den Stirnraddeckel ist auch noch dabei, aber nicht auf dem Foto.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8583

Hat noch jemand Interesse an den Simmering für den Stirnraddeckel?

Wenn ja einfach melden ;-)

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8584

tobbyg schrieb:

Hat noch jemand Interesse an den Simmering für den Stirnraddeckel?

Wenn ja einfach melden ;-)

Toby
Ich habe schon einen neuen hier liegen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von albert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8585

War der im deinem Dichtungspaket?
Oder hast Du den seperat bestellt, wenn ja würde mich interessieren was du bezahlt hast.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum