Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon neues Logo für 17m-p3.de

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #187

Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, 17m-p3.de bekommt ein eigenes Logo! Eine nette Designerin aus München hat ein nach meiner Meinung wirklich schönes Logo für unsere Wannen-Seite gezaubert. Das Logo werde ich demnächst auf der Webseite einbinden, weiter habe ich geplant einen Flyer für unsere Seite zur erstellen. Die Flyer würde ich Euch gerne zukommen lassen, so dass Ihr die Flyer an andere P3 Fahrer verteilen könnt. Weiter habe ich vor, Werbung in Oldtimer-Zeitschriften zu schalten.

Würde mich über Feedback über das Logo und den geplanten Werbeaktion für unsere Seite freuen!

Grüße
Matthias

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #188

Moin Matthias!

Gute Idee, gutes Konzept. Ist das Logo noch variabel ?
Meine persönliche Meinung: Schön, aber der vorder Bogen des Kotflügels sowie die Kühlermaske könnten noch angedeutet werden, damit der Wiedererkennungswert höher ist. Und die "7" im Schriftzug könnte evtl. noch den Querstrich (deutsche "7") vertragen...
Ansonsten: sehr hübsch!

Gruß
Klaus KW

PS: wenn Du flyer druckst und Anzeigen schaltest, kostet das natürlich Geld. Ist eine Kommerzialisierung der Website geplant ?
Für Spenden/Mitgliedsbeitrag hätte ich großes Verständnis.

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #189

Hallo Matthias.
Ich kann mich in allen Punktem dem Klaus Kennerwanne anschließen!

Zum Logo muß ich aber leider auch einen Vorschlag machen!
Die Wanne sieht sehr gut aus, ich finde aber das die Außenkontur des Kühlergrill noch angedeutet sein muß (vielleicht nur rechts angedeutet?)!

Bitte verstehe es aber nicht als Kritik! Entscheiden mußt Du ja schließlich, die Seite hier ist schließlich Dein "Kind" und Deine Idee!
Lg
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #191

Hallo,
vielen Dank für das Feedback. Ich werde mal mit der Designerin sprechen ob die Wünsche realisierbar sind. Ich vermute jedoch, dass wenn der Kühlergrill angedeutet wird der "Clean-Look" etwas darunter leitet.

Eine Kommerzialisierung der Website ist von meiner Seite nicht geplant. Es wäre zwar mit Sicherheit hilfreich wenn wir eine Art Club-Kasse einrichten könnten (eventl. auf Spenden-Basis), da neben den Serverkosten natürlich so eine Logo-Erstellung oder auch eine Werbeaktion mehrere hundert Euro kostet. Eventuell könnten wir auch einen internen Bereich auf der Webseite für Club-Mitglieder schaffen. Hier würde ich mich aber freuen, wenn Feedback zu diesem Thema von Euch kommt.

Grüße
Mathtias

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #194

Hallo nochmal,

das mit dem Kühler sehen also schon 2 Kläuse so :-)
(klaus g, und ich)
Das Andeuten der Kühlerkontur würde echt den "Wannen-Wiedererkennungswert" beträchtlich erhöhen.

Matthias, zur Club-Kasse: ich bin dabei! (Der Jahresbeitrag sollte vielleicht zur Diskussion gestellt werden)
Deine Arbeit, Serverplatz und die geplanten Aktionen sind ja nicht zu unterschätzen.

Gruß
Klaus (KennerWanne)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #195

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht so in etwa?

Was meinst Du , Matthias?

Ich krich Hörner!!!
Ich krich dat scheiß Bild nicht durch die Elektronik gejagt!!
Versuche es jetzt in meine Galerie reinzulotzen!



Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum