Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Farbspiegel

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #202

Hallo Wannenfreunde,

habe mal denn Farbspiegel gescannt,
wer es in besserer Qualität (3,7mb) haben möchte bitte melden.

Gruß
Marcus

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Marcus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #210

Hallo Marcus!
Danke für Dein Angebot!
Also ich wäre auf jeden Fall an einer besseren Auflösung interessiert!

Kannst Du die mir zumailen?

Meine Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mich interessiert nähmlich mein Farbton sehr! Die anderen Wannen sind im viel helleren Gelb. Ich meine auf Deiner Karte ist er vertreten.

Bisher habe ich nur einen Kombi als Werbebild und einen P5 in Süd-Frankreich entdeckt.
Besten Dank!
Gruß
Klaus

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #313

Hallo Marcus !

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir auch den Farbspiegel per E-Mail schicken könntest.
Im voraus danke.
Übrigens: sehen wir uns in Bockhorn 2010?

Gruß:Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #314

Hallo Franky
nach Bockhorn werde ich wohl fahren ob nur mit Wanne oder mit Wohnwagen je nach Wetter :huh:
Für den Farbspiegel send mir mal deine e-mail Adresse.

Gruß Marcus B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #320

bockhorn: muss ich mal abchecken ! - bin in der zeit warscheinlich mit frau und kindern an der ostsee ! - vielleicht werd ich nen sprung rüber zu euch machen !
allerdings ohne wanne - dafür bietet der kangoo mächtig platz im kofferraum :)


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #329

Hallo Daniel !

Würde mich freuen wenn wir uns in Bockhorn treffen.

Gruß:Franky

PS:siehst gar nicht wie ein Familienoberhaupt aus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum