Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon entfernt

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2992

Das ist wirklich ein Ding!
Vermutlich war da aber keine böse Absicht dahinter, sondern Unwissenheit oder kein anderer AT-Motor verfügbar.
Wenn der nun fertig ist hast du eine echte Rennwanne!
Cool.
gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #2996


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #3000

Ich vermute auch, dass die keinen anderen Motor mehr auftreiben konnten. Es war schon früher nicht leicht einen TS Motor zu bekommen.
Mich wundert es ein wenig, dass der Vergaser mit seiner Bestückung ohne Probleme mit den Einstellungen auf dem Motor gut lief.

Haben die 1700er und 1800er Motoren nicht die großen Gußnummern "1.7" bzw. "1.8" auf den Blöcken auf der Beifahrerseite aufgegeossen?? :blink:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #3003


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #3329


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #3330

Hallo Wolfgang,
vesuchs doch mal in Lübeck hab meine Teile (Kolben, Lager, Ventile ,Kolbenringe für den 1,7l) auch daher, waren alles die guten Teile von damals.

www.nsu-autoteile.de/
stores.ebay.de/Big-Cheap-Store/Ford-/_i.html?_fsub=15&_sid=34717060&_trksid=p4634.c0.m322

Schöne Grüße
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum