Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kommentar-Funktion in der Galerie

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #423

Hallo zusammen,
ab sofort ist in der Galerie eine Kommentar-Funktion verfügbar. Somit ist es möglich zu einzelnen Bildern Kommentare zu schreiben.

Viel Spaß mit Funktion!
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
14 Jahre 3 Monate her #424

kann evtl auch ein kleines zeichen unter den "vorschau-bildern" stehn wenn schon kommentare drunterstehn?
danke und schönen sonntag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #425

Hallo Matthias,
Um es auszuprobieren habe ich ein Bild kommentiert. Und zwar in Spalte 31 Deiner Bilder. Da steht eine Frau vor einem Taunus. Da habe ich geschrieben: Die Frau ist noch besser wie das Auto, und dann habe ich den Kommentar abgeschickt. Jetzt reut mich dieser Kommentar, und ich möchte ihn wieder rausnehmen, - wie geht das? :woohoo:

LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #426

Hallo,
jetzt habe ich die Anzahl der Kommentare unterhalb der Vorschaubilder eingebunden.

Wolfgang,
das entfernen/ ändern von Kommentaren ist nicht möglich. Bei Bedarf bitte Info an mich. Soll ich den Kommentar bei dem Bild mit der Dame entfernen?

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #427

Ja bitte Matthias entferne den Kommentar, er könnte mir als frauenfeindlich ausgelegt werden. Danke für Deine Mühe :) !Bin dann in Zukunft sehr bedacht!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #428

Hi Wolfgang,
ist somit erledigt!

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum