Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Neues Mitglied

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8954

Hallo mein Name ist Klaus. Ich bin neben dem Kenner Wanne Klaus, der Besitzer der 2. Wanne in Kenn. Ich habe einen roten 17mP3, den ich auf Anraten und Begutachtung durch den Kenner Wanne Klaus gekauft habe. Das Auto wurde durch Klaus auf Achse aus Kassel überführt. Er besorgte mir über das Forum bereits einen Aschenbecher und Zigarettenanzünder. Vielen Dank dafür.
Wie aus meinem Usernamen ersichtlich, bin ich Oldtimerfreak. Ich habe 2 Adler Motorräder, eine BMW R 50 und einen Traktor der Marke WAHL.
Zu dem Treffen im September in Schweich habe ich mich angemeldet und freue mich nette Leute kennen zu lernen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8955

Hallo Klaus,

schön dich im Forum zu sehen, gehört haben wir ja schon von dir ;-).
Freut mich das der Zig Anzünder und der Aschenbecher in Ordnung waren.

Da hast Du dir ein schönes Auto zugelegt und wie ich KW kenne hat er alles bis ins kleinste inspektiert und dennoch kann es vorkommen das etwas übersehen wird, also sei nicht zu hart mit ihm falls mal irgend etwas nicht so mit der Wanne läuft wie du es dir vorstellst ;-)

Freue mich dich beim MTW persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8958

Hallo Toby, danke für die nette Begrüßung. Dann war der Ziganzünder und der Aschenbecher wohl von Dir, vielen Dank. Mit Klaus habe ich einen super Experten und sollte etwas mit dem Auto sein, trifft ihn niemals irgendeine Schuld. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Man sieht sich dann beim Treffen.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8959

Hallo Oldtimerfreak,

gratuliere Dir zu Deiner Wanne! Es ist ja gut, so einen Nachbarn zu haben, wie Du hast. Ich gehöre zu den ganz alten Mitgliedern hier. Meine Frau und ich, nehmen auch am MWT 2016 teil. Also spätestens da werden wir uns kennen lernen.

Liebe Grüsse aus Freiburg,
Wolle and his Green Lady


"Wolle and his Green Lady"
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldtimerfreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8961

Moin Männer,

Klaus, schön das du dich ins Forum gewagt hast! Nur keine Hemmungen, das Internet hat noch keinen gefressen, und hier im Forum ist sowieso alles sehr friedlich.

Ich hab vor ein paar Tagen mal überlegt:
Durch die 2. Wanne in Kenn dürften wir in D so ziemlich die Ortschaft mit der höchsten Wannenkonzentration sein: 2500 Einwohner, 2 Wannen = 0,08% ! Wenn man das auf Köln überträgt (Geburtsort der meisten P3), müsste es dort aktuell 837 Wannen geben -> never! :-)
Somit ist Kenn ab sofort die Wannenhauptstadt Deutschlands B) .

Ich stell mir das so vor:
Ortseingang Kenn:


Wenn man dem charakteristischen Geruch alter Fords folgt kommt man ziemlich schnell in die

und beim verlassen des Orts nochmal zur Erinnerung


So, jetzt genug mit dem Unsinn,
allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: Oldtimerfreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8963

KennerWanne schrieb:

Moin Männer,

Klaus, schön das du dich ins Forum gewagt hast! Nur keine Hemmungen, das Internet hat noch keinen gefressen, und hier im Forum ist sowieso alles sehr friedlich.

Ich hab vor ein paar Tagen mal überlegt:
Durch die 2. Wanne in Kenn dürften wir in D so ziemlich die Ortschaft mit der höchsten Wannenkonzentration sein: 2500 Einwohner, 2 Wannen = 0,08% ! Wenn man das auf Köln überträgt (Geburtsort der meisten P3), müsste es dort aktuell 837 Wannen geben -> never! :-)
Somit ist Kenn ab sofort die Wannenhauptstadt Deutschlands B) .

Ich stell mir das so vor:
Ortseingang Kenn:

Wenn man dem charakteristischen Geruch alter Fords folgt kommt man ziemlich schnell in die

und beim verlassen des Orts nochmal zur Erinnerung


So, jetzt genug mit dem Unsinn,
allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Klaus KW
Aus meiner Sicht würde ich dieser Behauptung wiedersprechen.
Bei mir im Ort gibt es 750 Einwohner und eine Wanne. :P :P :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum