Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Viertürer

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #671

Heute ist es fast selbstverständlich, daß ein Auto vier Türen hat.
Wie war es damals?
Unter unseren Mitgliedern sind die Coupés weit in der Überzahl.
Warum?


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #672

Damals hatte es eher wirtschaftliche Gründe einen Zweitürer zu kaufen, der Viertürer war einfach teurer. In den 60er Jahren war die Haushaltskasse immer halb leer und nicht halb voll. :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #674

die oberklasse hatte meist vier türen die mittelschicht fragte seit den 70ern imer öfter nach den 2 extraklappen.
gut für uns - 2 türen können weniger rosten/kaputtgehen als 4 ;)


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #675

Stimmt, ein Viertüriger ist ja viel teurer, obwohl die Türen kleiner sind. :blink:


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #676

aber ein 2-Türer dürfte stabiler sein. Stell Dir ein Cabrio mit vier Türen vor! Dieses Riesenloch von der Statik!


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #680

den amis is sowas egal ! wenn son cadillac-cabrio mit einem rad auf nem hubbel parkt, geht die tür nich mehr auf !


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum