Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Griff am Kofferraumdeckel

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #715

Einen guten Abend an alle Freunde und Freundinnen der Badewanne,

mein P3 hat einen Griff am Kofferraumdeckel. Das habe ich so bei noch keinem anderen P3 gesehen. Wer weiß mehr? War das eine Sonderausstattung oder hat da jemand (ganz geschickt) rumgebastelt?

Herzliche Grüße aus München!
KRDS



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #716

Hallo KRDS (komischer Name :P )

Also ich glaub meine Wanne hat den gleichen Griff!
Und ich denke mal, das war einfach ein Zubehörteil, aber nicht unbedingt von Ford. Ich hab schon mindestens 3 verschiedene Griffe auf Bildern gesehen. Und viele Wannen ohne Griff...
Meinen Griff siehst Du im angehängten Bild, falls das nicht klappt, stell ich ihn in meine Galerie unter "Sonstiges".
Der ist übrigens aus Messing und verchromt, oder aus Druckguss und dann Messingschicht und zuletzt Chromschicht.
Jedenfalls ist der Chrom auf der Oberseite schlecht, und man sieht drunter Messing. Frisch poliert fällt das aber niemandem auf... ;)
Gruß
KennerWanne

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von KennerWanne. Begründung: Rechtschreibfehler, Inhaltsergänzung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #717

Hallo Ihr beiden!
Die gab es als Sonderzubehör im Autozubehör und auch als Extra bei Ford.
Einmal habe ich sogar eine Ausführung gesehen, die schon fast so breit wie die Einzelbuchstaben "Taunus" an dem Kofferraumdeckel waren.

Es gab super viel Zubehör für die Wanne. Ich glaube, wenn man das alles dran schraubt, wiegt der glatt ne Tonne mehr! :laugh:
LG
Klaus G

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #718

han isch ooch, son dingen ! - ogar seinerzeit originalverpackt gekauft !
btw... hat jemand noch ne bastablage für unter´s armaturenbrett über ?


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #720

Hallo Kapitän.
Hasse dat Ding auch beim Joachim aus Bielefeld gesehen?
Dat war als wir uns am Meilenwerk gesehen hatten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #722

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Hat jemand schon mal so einen Sonderzubehörprospekt/-katalog gesehen oder sogar in die Galerie gestellt? Das würde mich ziemlich interessieren, was es da so alles gab. Ich habe nämlich auch noch eine grüne Plexiglasscheibe als Sonnenblende auf der Fahrerseite, die angeblich auch original Sonderzubehör sein soll. Foto habe ich noch keins, liefere es aber baldmöglichst nach!

VLG...



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum