Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche Gummi für Durchgang Gasgestänge

  • albert
  • alberts Avatar Autor
11 Jahre 8 Monate her #5279

Suche das Gummi für den Durchgang des Gasgestänges an der vorderen Spritzwand. Original Ford Teile-Nr. ist wohl "516992 Schutzkappe Fahrpedal".

Bin für jeden Tipp dankbar und auch offen für mögliche Alternativen aus anderen Fahrzeugen.

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #5474

hallo albert, schon fündig geworden? ich brauche das teil nämlich auch! gruß frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar Autor
11 Jahre 5 Monate her #5475

Nein, leider noch nicht :( .

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8602

Ich hol das hier mal wieder nach oben, da ich immernoch auf der Suche bin. Bin auch offen für Tipps bzgl. Alternativen.

albert

Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von albert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8603

Hallo Leute,

das ist ein Faltenbalg! Da zieht es immer unheimlich an den rechten Fuss. Besonders heiss im Sommer.
Auch bei mir fehlt das Teil, und ich sehe die Strasse.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8604

Mein Faltenbalg ist total zerfetzt und eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden. Auch ich kann dadurch quasi die Straße sehen und suche deshalb einen passenden Ersatz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum