Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche Anhängerkupplung für P3 Limousine

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7001

Anhängerkupplung für Ford Taunus 17M P3 1.7 S 1964 1687 ccm, 48 KW, 65 PS, Limousine

Ich suche eine Anhängerkupplung für meine P3 Limousine, da ich meinen kleinen Wolf 1 1967 hinter meine Wanne hängen möchte.

Über ein Angebot oder einen Tipp würde ich mich freuen.

ulfschrader(ät)web.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7004

Hallo,

Das wird eine mühsame Suche. Im Gegensatz zum P5 gibt es sehr wenige AHK auf dem Markt. Der P3 war in den 60er wohl kein beliebter Zugwagen.

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7013

Ich hätte evtl.eine zum Verkauf, bitte persönlich anschreiben. Gruß Uwe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7018

Hallo,
zufällig gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Taunus-17M-P3-Lim-1960-abnehmbar-AHK-incl-Elektrosatz-Ausf-AC5123861-/251379657005?_trksid=p2054897.l4275

Mal abgesehen vom Preis würde ich das eher anzweifeln; es werden massig Neuteile für P3 angeboten, die garnicht passen können.
Dennoch, wenns dringend ist, würde ich vielleicht mal nachfragen.
Gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum