Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Mir fehlen Seiten in der original E-Teile Liste

Mehr
10 Jahre 2 Tage her #7210

Hallo Leute,
heute habe ich beim Durchsuchen meiner original Ford E-Teilelisten fest gestellt, dass mir eine Episode (Gruppe) fehlt. :(
Es handelt sich um die Gruppe - Vordere Aufhängung (A-E / Seite 408-425).
Hat jemand die vielleicht als Bilddatei oder PDF-File für mich oder kann diese einscanen um meine Lücke zu schließen? Es handelt sich fast um die ganze Vorderachse (Federbeine / Querlenker / Stabbi etc.).
Ich würde mich riesig freuen! :)
Besten Dank!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7212

:woohoo: mehr fehlt Dir nicht? :woohoo:
Gruss,
Wolle :P


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Tag her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7213

Hallo Leute,
der Peter hat mir alle fehlenden Unterlagen turbo-schnell gesendet! :silly:
Vielen Dank! :)
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum