Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Frontmaske gesucht für 62 Wanne

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #7347

Hallo zusammen,

Habe heute meine Frontmaske heruntergenommen. Sie ist in den Rändern schon ganz gut durch. Hat jemand noch eine, an der man nicht schweißen müsste? Desweiteren ist einer der beiden Abläufe in den Motorraum (Beifahrerseite) weggerostet. Gibt es da ein Austauschblech oder hat jemand einen Tip, wie man diesen nachbauen könnte. Vielleicht kann man dafür ja was anderes hernehmen.

Vielen Dank für ein Angebot und einrn Tipp,

Grüsse aus Heidelberg

P.S. Ist eigentlich von Euch jemand wieder in Lobbenfeld auf dem Oldtimertreffen? Meine Halle mit meiner Wanne ist ganz in der Nähe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #7365

Hallo, ich hätte noch eine Frontmaske und könnte das Blech um den Wasserablauf aus einem P3 raustrennen, bitte persönliche Nachricht senden. Danke Uwe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum