Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Krümmer

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9106

Hallo,

ich suche für meinen TS einen Krümmer, da meiner ein paar Risse hat.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9107

N'abend.
Krümmer ohne Riss sind sehr rar.
Ansonsten:
17m-p3.de/index.php/forum14/11-kummerkasten/4032-neue-mitglieder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9108

Hallo Jan,

es wäre schon schön wenn Du dich kurz vorstellen könntest, sicher kann dir hier geholfen werden.

Aber bedenke: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus :evil:

Also wenn ich richtig informiert bin sind die Krümmer vom TS die Gleichen wie die von der einfachen Wanne und davovon habe ich noch etwas rumliegen :)

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9112

Hi Toby,

vorgestellt und ein paar Daten in meinem Profil, habe ich nun ergänzt. Finde schön, dass es ein "persönliches" Forum ist. Hier scheint man sich untereinander wohl zu kennen.
Wenn Du einen Krümmer für mich hättest, wäre ich wirklich froh darüber.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9121

Hallo Jan,

sorry ich war ein paar Tage out of order (Krankenhaus :-().

Ich denke schon das ich helfen kann, momentan wird auch einer in der Bucht angeboten, es sind wohl zwei Interessenten dran.
Evtl gibt es den ja relativ günstig.

Nicht das du denkst ich würde Teile zu Apothekenpreise rausschmeißen, aber meine Auslagen muss ich schon raus haben.
Also wenn Du beim Ersteigern nicht erfolgreich bist melde dich bitte.

Deine Vorstellung gefällt mir, sorry wenn wir (ich) so direkt sind (bin) aber in diesem Forum ist es gewünscht das man sich vorstellt und ja einige kennen sich persönlich, wie auch schon von KW erwähnt versuchen wir einige Treffen zu realisieren.

Wäre schön wenn auch wir uns persönlich kennenlernen.

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #9127

Hallo Jan,

ich habe gesehen das der Krümmer in der Bucht verkauft wurde, warst Du erfolgreich oder hast Du noch Bedarf?

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum