Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Sitzstoff 17m P3 neu !!!!!!!

  • swissP3fan
  • swissP3fans Avatar Autor
13 Jahre 1 Woche her #3603

Wir Schweizer haben die letzten Jahre auch immer diesen Stoff, oder ähnlichen gesucht, ohne Erfolg. Nach ca. 2-jährigen Verhandlungen mit Webereien wurde nun endlich eine Firma gefunden, die diesen Stoff schwarz
mit weissem Muster nachwebt. Dieser soll auch wie das orginal lichtecht und reissfest sein. Dies ist für euch die einmalige Chance zum geeigneten Bezugsstoff zu kommen !!!!

Es werden 60 Laufmeter nachgewoben, mit Breite 135 cm. Der Preis wurde mit CHF 120.- pro Laufmeter fixiert, zuzüglich Versand.

Bitte meldet euch bei Interesse umgehend bei mir.

P.S. Flyer siehe www.ford-taunus.ch

Gruss aus der Schweiz
Adrian Koch

Anhang:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von swissP3fan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #3607

Hallo Adrian.
Der Stoff sieht wirklich sehr original aus. Leider ist das was für eine komplette Erneuerung. Ich wette, mit den Goldfäden einziehen wäre der Stoff viel teurer geworden.

Da ich eine zweite Garnitur komplett mache, werde ich mich dafür nochmal bei Zeiten melden.

Für meine vorhandene, recht gute Vorderbank wäre der zu auffällig (Vergilbung, Aufhellung der original Polster!).

Kann das auch noch etwas Zeit haben, oder bestellst Du nur soviel wie Du mit Deinen Freunden benötigst?
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • swissP3fan
  • swissP3fans Avatar Autor
13 Jahre 6 Tage her #3615

Hallo Klaus,

Das mit den Silberfäden (nicht Goldfäden)steht noch offen, ich denke das sehen wir erst nach erhalt des Stoffes. Der
Auftrag ist erteilt, die 60 Laufmeter werden gewoben, der
Termin ist Sommer 2011.

Du kannst auch noch später bei mir bestellen, aber wer zuerst bestellt, erhält die Ware zuerst. Wer zu spät reagiert, hat dann vielleicht das Nachsehen.

Wegen Teilersatz sehe ich kein Problem, jeder Bezug hat
im Laufe der Zeit Verschleiss oder unterschiedliche Vergilbung.

Gruss aus der Schweiz
Adrian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 6 Tage her #3617

Hallo Adrian.
Danke für Deine Info. Dann ist der Faden doch silber! Viele glauben auch das der Keder um die Polster gold sei. Dabei ist er silber und der "Schlauch" darum ist immer vergilbt.

An Deinem Stoff bin ich natürlich sehr interessiert für meine 2. Garnitur, paßt aber momentan nicht so ganz in meinem Buget! :S

Wenn ich wieder mehr Luft habe, werde ich mich bei Dir melden. Danke nochmal! :)
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum