Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Zylinderkopf

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4004

Hallo zusammen,

wer von euch hat Interesse an einem Zylinderkopf für den 1,5 Liter Motor?
Die Schaftdichtungen habe ich vor einem Jahr selbst erneuert.Ferner lege ich noch eine Kipphebelwelle dazu.

Gruß Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4006

MAhlzeit Franky,

ich brauch zwar im moment keinen neuen Kopf, aber: schön mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir und der wanne gut!
gruß
klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4012

Hallo Klaus,

mir geht es wieder gut.Ich war ziemlich lange krank. Habe aber bei meiner Wanne den Motor und die gesamte Mechanik am Vorderwagen überholt.Jetzt läuft sie wieder wie ein Neuwagen.Am Motor habe ich allerdings nur die Kurbelwelle schleifen,und wuchten lassen.Natürlich wurden auch alle Lager erneuert.Diese Aktion hätte ich schon damals machen sollen,dann wäre mir einiges erspart geblieben.Helga und ich möchten demnächst mal in die Eifel fahren. Vieleicht können wir uns da mal treffen.

Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #4023

Hi Franky.
Wir haben uns leider so ziemlich aus den Augen verloren. Vielleicht treffen wir uns ja bei Gelegenheit mal wieder zu einer Ausfahrt?
Viele liebe Grüße von Marina und mir, auch an Helga!:)
Lg
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #4025

Hallo Fränky,

gut das du wieder fit bist, und die wanne auch!
wenns mit eurer eifeltour mal so weit ist, einfach melden!
ein mini-wannentreffen ist doch immer fein.

beste grüße
klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum