Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kombi ! Muss gerettet werden!

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4298

Klick hier!

(wieder der Hinweis: Ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht... aber das Auto fand ich interessant!)

gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4299

Klasse, Klaus

Dieses Auto ist der Bruder meiner Wanne, der sah vor zwanzig Jahren ähnlich aus, Innen fast gleich, die wurden als Kleinkinder damals getrennt :woohoo: und er verbrachte sein Dasein in Schweden. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4322

...der Turnier ging nach Holland, wie mir der Verkäufer erzählte.

Gruß
ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4324

Dann wird der in Holland bestimmt wieder nett zurecht gemacht! Wenn ich da an Peter denke...hmm.
Hier
Klick!

gibts aber schon Nachschub!
gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4326

.........bei: www.mobile.de ist schon wieder ein Kombi drin mit Lichtern oben, für
1800, - €, aus Dänemark.
Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4343

Und noch´n Kombi in Düsseldorf,
Nur am Rande bemerkt.

Ich fahre Morgen oder Sonntag nach Düsseldorf zum Herbstfest im Meilenwerk, wie es früher hieß B)

Gruß Karli

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151739835&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=38&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=6

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum