Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Scheibenbremsen vorn abzugeben !

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5244

Hab auf e-kauf ne komplette Vorderachse inklusiv Federbeinen mit Bremsen geschossen - da ich aber überzeugter Trommelbremser bin, würde ich die Bremsen abgeben - zu nem Spottpreis !
Die Teile sind allerdings stark überholungsbedürftig, da der Kram Jahre lang in einer Scheune gelagert war - aber vielleicht freut sich einer von euch über sowas !
Also : Scheiben und Sättel mit Belägen


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5248

Boah ey, da hast du aber voll Glück. Wenn die Trommelbremse gut funktioniert kann man sie so lassen aber beim Turnier ist besser mit Scheiben. Bei Alberts Limousine trommelt die Bremse etwas schief :woohoo: Da muß man schon im Voraus gegenlenken.
Ich glaube ich werde die Limousine abmelden. Noch ein Jahr TÜV.
Vielleicht veräussern oder Wegstellen. Aber die steht überall im Weg. :( Aber gute Teile und Organe bietet sie auch.

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5249

die tremmelbromsen kann ich mit verbundenen augen komplett zerlegen und wieder zusammensetzen, seit mir die teile mal komplett abgerucht sind !
tipp : leute wechselt regelmässig die schläuche, sonst packt´s eines tages zu und lässt nicht mehr los !


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • oldiedriver
  • oldiedrivers Avatar
11 Jahre 10 Monate her #5265

Hallo,

was willst Du mit den Federbeinen der Scheibenbremsversion?
Da passen die Trommel doch nicht drauf.

Ich mußte beim Umbau von Trommel auf Scheibe das komplette
Federbein wechseln.

Liegen bei Deinen Bremssätteln die Leitung außen oder schon
innen. (spätere Version).

Mein komplettes VA-Trommel Galama liegt jetzt nur rum, hat aber
bis zum Schluß funktioniert.

Gruß
Siegfried

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5388

Hallo Daniel, vielen Dank für die Bremsenteile. Habe am Wochenende mal die Bremszangen zerlegt mit neuen Kolben und Dichtungen kann das noch was werden. Auch kann ich gut die Radnarben gebrauchen. Herzlichen Dank Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum