Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Karosserieteile

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7642

Hallo,

momentan schlachte ich drei Wannen (2 Türer), zweimal erste und einmal zweite Serie.
Falls Interesse an irgendwelchen Blechteilen besteht, noch kann ich nach Wunsch flexen B) .

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7647

Hallo Toby,
das Einzige was ich noch suche, ist die originale Befestigungsschraube (runder Knaufgriff) für den runden Zubehör-Reservekanister im Reserverad.
Hast Du da vielleicht noch einen?
Danke!
Grüße
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7655

Na die sucht glaube ich jeder, sorry damit kann ich nicht dienen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
5 Jahre 7 Monate her #7667

Hi Toby,

hast du meine Anfrage bzgl. meiner Teilesuche nicht bekommen?

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7669

Hallo Albert,

welche Anfrage?

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
5 Jahre 7 Monate her #7670

Ich hatte dir ene E-mail hier über das Forum geschrieben.
Ich suche für meinen P3 den Gummibalg zur Gasgestängedurchführung in der vordern Spritzwand. Wenn bei deinen Schlachtwannen noch sowas in einigermaßenem Zustand dabei ist, dann hätte ich Interesse.

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum