Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Stossstange

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8470

Nun habe ich auf einmal 3 vordere Stossstangen, und das ist zuviel Reserve!

Vordere Stossstange, rost- und pickelfrei, mit Hörnchen, Spange und Stossstangenhaltern komplett zu verkaufen:

>>> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <<<

Liebe Grüsse, verkauft!
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8650

Hallo Wolle,

ich habe deine ehemalige hintere Stoßstange schon mal entmetallisiert, macht einen sehr schönen Eindruck.
Übern Winter werde ich sie neu verchromen lassen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8651

Hallo Toby,

schön, wenn Du zufrieden bist! Auch mich freut so was!

Pass' mal auf, auf einer Seite, da steckt am Ende der Stossstange noch ein Rest von einer abgeflexten Befestigungsschraube drin! Die habe ich auf die Schnelle nicht rausbekommen!

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum