Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17m P3 Kastenwagen

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8510

Hallo Taunus Freunde in Deutschland.Ich bin Lasse aus Finland und wohne hier schon seit 32 Jahren.Ich habe einen P3 ts Bj.62 den ich gerade restauriere.Letzte Woche hab ich mir ein Ersatzteilwagen gekauft.Ich wollte mir da alle fehlende teile fuer den Ts nehmen kam aber auf andere Gedanken als ich das Auto das erste mal sah.Es geht um einen sehr sehr seltenen P3 Kastenwagen mit Fenster.Beim Bj bin ich mir noch nicht sicher weil ich die Papiere erst nächste Woche bekomme.Auf alle Fälle sind die Ruecklichter unten an der Stossstange,also ein juengeres Model.Der Wagen hat orig 76000 km und hat eine sehr sehr gute Substanz zum restaurieren.Ich werde das Auto erst Anfang November holen , Fotos machen und einmal richtig durchchecken.Ich habe beschlossen das Auto an einen Kenner und nicht irgendjemanden im E-bay zu verkaufen.Es besteht sogar die Möglichkeit das Auto bis nach Puttgarden oder vor die Haustuer zu bringen.Sollte jemand intresse haben dann einfach nur e-mail oder tel.
Bis auf weiteres.Gruss Finman B)

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8511

Hallo Lasse!
Schön das du dich angemeldet und vorgestellt hast. Was meinst du mit Kastenwagen "mit Fenster" ? Etwa einen "normalen" Turnier ?
Vielleicht kannst du ein paar Bilder hochladen, das wäre sehr nett.
Und wenn du den Wagen fertig restauriert hast und du ihn hier anbietest, machst du uns eine große Freude!

Beste Grüße nach Finnland
Klaus KW


PS: vor ein paar Wochen habe ich in Stockholm mit ein paar Schweden und einigen Leuten aus Finnland gefeiert! Alle sehr lustige Nordlichter!

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8512

Hallo Kw.Tja mit den Bezeichnungen kenne ich mich noch nicht so gut aus.Auf alle fälle ist es ein Zweisitzer Lieferwagen mit einer festen Ladefläche bis zur vorderen Sitzbank. Ich werde den Kasten nicht restaurieren weil ich doch den 62 Ts habe. Deswegen wollte ich nur wissen ob ihn einer in Deutschland haben will.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8513

Also Lasse,
ein Kastenwagen sieht aus wie ein Kombi (Turnier), aber hat seitlich keine Fenster hinter der B-Säule.
Ob ihn hier einer haben will, kann man erst sagen wenn man Preis und Zustand sieht.
Dann warten wir einfach bis November auf deine Fotos!

Beste Grüße
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8514

Guten Morgen Lasse,

Klaus KW hat vollkommen recht, es wäre schön Fotos zu sehen, ganz besonders von den bekannten Problemstellen.
Wer weiß, vielleicht find ich ja noch einen Platz ;-)

Toby

Überings eine sehr schöne Vorstellung, ich hoffe du bleibst uns auch nach dem Verkauf erhalten.
Auch ich war im Juni in Finnland und war sehr begeistert über die Menschen und die Landschaft.


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8518

Ok,ich dachte alle zweistzer sind kastenwagen.Morgen werde ich opperiert und bin dann 3 Wochen arbeitsunfähig,aber danach gibts sofort Fotos und einen ausfuerlichen Bericht ueber den Zustand.Bis dahin muesst ihr noch aushalten.Der Preis ist eine gute Frage.Ich will mir hier wirklich keine goldene Nase verdienen.Hauptsache Käufer und Verkäufer sind beide zufrieden.Baw.Lasse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum