Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Dichtung Öleinfülldeckel/Endlüftung

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8931

Moin Leute,

da ich ich für meinen Öleinfülldeckel eine neue Dichtung brauchte habe ich mir die Sachen besorgt um eine herzustellen und wo ich schon mal dabei war habe ich gleich mehrere hergestellt.
Wenn einer von euch noch so eine DIchtung benötigt schicke er mir doch einfach per PN seine / ihre Adresse und dann schicke ich die Dichtung zu, ja einfach so ;-).

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8932

Hallo Toby,

bring mir bitte eine mit, zum MWT 2016 . Danke Dir!
Es sappert jetzt schon 2 Jahre, dann kommt es auf 5 Monate auch nicht mehr drauf an.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8938

Hallo Toby,

Ich hätte gerne auch so eine Dichtung beim MWT 2016. Wenn du es aber nicht abwarten möchtest, kannst du mir die Dichtung auch gerne zuschicken :) . Adresse kommt dann per PM.

Albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8944

Hey Wolle, das mache ich gern, bringe eh ein paar davon mit.

Albert es hört sich fast an als möchtest Du sie vorher haben :P
Schick einfach deine Adresse dann schicke ich sie dir :)

Gruß Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8948

Wenn du die Dichtung zum MWT2016 mitbringst, reicht mir das vollkommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum