Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wasserpumpe

  • a-b
  • a-bs Avatar Autor
14 Jahre 1 Monat her #1387

Hallo,

Ist die Wasserpumpe der 1500, 1700 und 1800-motor identisch, also: austauschbar?

MfG
Alexander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1388

Ich glaube, ja.

Gruß Karli :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1390

Ja! Im Ersatzteilkatalog gibt es nur eine. Es wird auch immer nur eine angeboten! Musste meine letztes Jahr auch wechseln. Da war eine Dichtung mit im Karton! Auf die 3 Schrauben gehören keine Federringe, sondern Kupferdichtringe, sonst kann Wasser austreten.
Oder mit Hylomar einschmieren...
Gruß
Klaus

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1392

Ja Klaus, du hast den Nagel richtich getroffen, Ich suche Am Wochenende das Gaspedal, es ist bei mir zur Zeit das Chaos ausgebrochen, wegen Wasserrohrbruch. Ich muß die Regale wieder in die richtige Reihe stellen. dan finde ich auch das Gaspedal in 2 bis 3 Tagen. Muß morgen noch bis am späten Nachmittag arbeiten. Jeden Abend irgendwo Geburtstach feiern, aber das bringen wir auch noch hinter uns. Kosten incl. versand € 22;--

Gruß Karli :woohoo:

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1394

Mahlzeit Karli!
Tut mir leid mit dem Wasserrohrbruch, so ein Mist braucht kein Mensch!
Sag mir einfach Bescheid (Mail) wenn Du das Pedal gefunden hast, Preis ist voll OK!
Danke,
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1398

Hi Klaus!
Ich habe das Teil gefunden. Habe auch noch anderen Kleinkram, z.B. Oelfilter, paßt auch im V6.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum