Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche Infos über FB-Custom-Cars

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7740

Hallo Wannenfreunde,

meine Wanne hat im Laufe der letzten Jahre reichlich Rost angesetzt. Der muss jetzt weg.
Bei uns in Coesfeld hat vor ein paar Jahren die Firma FB-Custom-Cars eröffnet. Die führt auch umfangreiche Karosseriearbeiten durch. In der Referenzliste ist auch eine hellblaue Wanne mit weißem Dach und Borkener Nummernschild aufgeführt (siehe Bild). Ich würde gern mit dem Besitzer sprechen, um mehr über den Restaurationsbetrieb zu erfahren.
Kennt jemand das Fahrzeug?
Wem gehört es?

Gruß
BJ64

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7743

Hallo Münsterländer, habe deinen Namen vergessen, :woohoo:
Da wurde doch letztes Jahr ein hellblauer P3 In Legden teuer angeboten (Dorf Münsterland???) oder die Gegend, oder ist das ein Ex Ford Jacobs Fahrzeug aus Raesfeld, auch heute im Kreis BORken.
;)

Karli aus Geldern Lüllingen, nächsten Monat in Haltern? B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7745

Moin,

leider kann ich da auch nicht helfen kenne die Wanne nicht.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum