Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon SCHWEIßARBEIT zu vergeben "Theo" brauch Eure Hilfe

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8037

Hallo ihr lieben Wannenfreunde,

heute hatte ich ganz angenehmen Besuch vom Toby hier in Köln, und dieser hat Theo nun schon kennengelernt.
Endlich jemand der mir wirklich mal Mut gemacht hat, dass es eine wirklich zu bewältigende Aufgabe ist, die nun wirklich nicht hoffnungslos ist, VIELEN DANK DAFÜR TOBY :laugh:
Er hat sich einen Überblick über Theos Zustand verschafft und mir nun schonmal die Aufgabe gestellt, jemanden zu finden der mir bei den Schweißarbeiten helfen würde.
Also mache ich das hiermit jetzt mal ganz dezent: HIIIIIIIIIIIIIILFE :whistle:
Es sind die beiden Schweller, vorne rechts der Quertäger und im Fußraum rechts und links die senkrechten Seitenbleche zu schweissen.
Ich hoffe ich hab mich jetzt nich allzu blöd ausgedrückt und Ihr könnt Euch vorstellen was zu tun ist.
Wenn jemand von Euch bereit wäre mir zu helfen würde ich mich riiiiesig über eine Antwort freuen.
Bilder habe ich heute natürlich vergessen zu machen, hole das für Euch aber umgehend morgen im Hellen nach.

Ich hoffe sehr, dass siech hier jemand findet, der Theo und mir aus der Patsche hilft, auch wenn es ein paar KM sein sollten, Theo und ich kämen irgendwie schon bei Euch vorbei *sageichjetztmalganzoptimistisch*

Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von merlin0679.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum