Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kombi Wanne? Oder Kasten?

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #307



Ist das ein Kastenwagen,der nachträglich Fenster bekam? Oder
wer kann mehr dazu sagen? :unsure:


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #321

und warum steht der mitten im wald ?


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #323

Hallo Kapitän,
Der steht irgendwo in Finnland im Wald :( Das hat was mit Netti-Auto oder Leningradauto zu tun, und die wollten ihn verkaufen. Der Preis lag, ich glaube, zwischen 1500,-und 2500,- € Ich schaue nochmal im Internet, und sollte ich ihn noch finden, teile ich es Dir mit! (der, ihn = Taunus)

Gruß, Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #324

Netti-Auto oder Leningradauto ?
Naja - ich vermute, der wagen wurde vieleicht aus ermangelung an ersatz-seitenscheiben derart modifiziert !


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #325

Hallo Kapitän,
Habe den Taunus noch gefunden. :) Er kostet 1990,- €
Ich erkläre es Dir: Ganz am Anfang Google Flaggen Sprachtools, Du gehst auf die Flagge von Finnland (Suomi),dann Sprache Suomi, dann Punkt setzen, dann wie gewohnt ford taunus 17m p3 eingeben, dann auf Kuvahaku=Bilder anklicken, dann gleich beim ersten Bilderblock leningradauto :huh:
Auf was man nicht alles kommt, wenn man eine Badewanne sucht???? :woohoo:


Gruß! Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum