Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewannen werden bald 50

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #360

An alle Mit- und Nichtmitglieder :) !
Manchmal ist es etwas langweilig und einsam hier auf der Page. :S
Wollen wir Matthias Page nicht zum Badewannenzentrum aufmotzen? Das Mekka der Wannen. :dry:
Schaut,---ich mache mir die Mühe, scanne alte Bilder ein, formatiere sie, stelle sie ins Net, damit andere sich daran erfreuen. Demnächst steht ein Besuch bei meinem Vater an. Er ist 90 und hat jede Menge Dias von damals, auch Wannenfotos.
Nun die Bitte: Stellt Euer schlummerndes Bildmaterial zur Verfügung! (nur Eures > :angry: Urheberrecht)
Schreibt im Forum, was Ihr immer schon mal wissen wolltet, oder loswerden wolltet!
Macht Werbung für diese Page. Schaut nach neuen Badewannenbesitzern! B)
Je mehr sich daran beteiligen, desto interessanter wird es!
Grüße,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #372

Hi,

Die Mitglieder steigen drastisch (mit 25000 ist gar nicht so weit gegriffen :woohoo: )Gestern schon wieder ein Mitglied! P3conny :blink: Heute ein Mitglied! wanni59 :blink:
Hey Boss da tut sich was! :whistle: Und jetzt noch Paul :blush: warum nur so halbherzig? :woohoo:

Kann mich ja nicht verleugnen---- :pinch: (volle Tarnung)


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #430

Warte auf Anregungen zum Geburtstag?
Events?
Ideen?
Treffen?
Konvois?
Vielleicht Fernsehen?
Presse?
Und vieles mehr! :blink:


LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #431

wer hat eigentlich die älteste ?

also meine istt erstzulassung 6.6.1961 !


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #432

da kann ich nicht mithalten, meine ist Erstzulassung 04.07.1963

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #433

Meine ist von den Jüngsten 4/64 Tag der ersten Zulassung gibt es in Belgien nicht. Nur den Monat!
Noch eine Besonderheit aus Belgien: Du hast Dein Nummernschild ein Leben lang(immer das gleiche), es ist personenbezogen, und bei uns Fahrzeugbezogen.

LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum