Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #373

Hallo Leute!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr hinein!
Alles gute, gesunde und auch Zufriedenheit und Sorglosigkeit, wünsche ich Euch für das Jahr 2010! :silly:

Freue mich schon darauf den einen oder anderen 2010 kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße!
Klaus aus Duisburg :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #374

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch, und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
LG,
Wolfgang :cheer:


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #375

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier im Forum, einen guten Rutsch und ein schönes Jahr!

Matthias nochmal vielen Dank für die schöne Fanpage.

LG
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #376

Entschuldige Matthias!
Ohne Dich wären wir nicht zusammen gekommen!!

Auch von mir Danke nochmal!! :kiss:
LG
Klaus g

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #377

Hallo zusammen,
wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und ein schönes 2010. Freue mich riesig, dass unsere kleine Fanpage sich zu einer kleinen Wannen-Familie entwickelt :laugh:

Auch von meiner Seite vielen Dank an Euch alle, ohne Euch wäre das hier nicht möglich!!!

LG
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #391

Hallo an Alle,

wünsche Euch allen ein fantastisches Jahr 2010 :) :)

Gruß Ralf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum