Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Erquickender Morgen am 02.01.2010

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #396

Hallo Leute,
aufstehen, Café trinken, Forum lesen und dann kann man chatten, mal so richtig loslegen! :cheer:
Und es sind wirklich Leute da, die Ihre Meinung äußern, und dann noch ein Neuer, sogar aus meiner Gegend :cheer: .
So soll es sein Spitze! :kiss:
3 neue Kastenwagen in meiner Sammlung, die Sonne scheint;
Jetzt reichts!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


Liebe Grüße,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
14 Jahre 3 Monate her #402

a propos erquickend...
ich bin ständig auf der Suche nach neuen fotos und frag mal wo gibts noch was zu finden? was mich betrifft ich schau immer wieder u. a. bei flickr.com rein und geb "ford taunus" ein und klicke oben auf "recent" bzw "neueste".. natürlich gibts auch bei google oder "bing.com" (is recht neu) auch noch allerhand zu entdecken.. und bei mobile.de, autoscout24.de ... achja.. www.finn.no ...und wo noch?
sagt mal.. will mich erquicken :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #419

schau mal bei fotocommunity.de
hab dir mal die passende sektion rausgesucht !
grüsse: daniel
www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2103


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #517

nein heute, 06.01.10
mir schläft das Gesicht ein! :woohoo:
Kein Morgen, kein Mittag--- vielleicht ein Abend :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #521

bei fotocommunity.de ist meiner ja auch zweimal!
:woohoo:
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum