Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Anschaffungspreis?

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #4

Hallo allerseits,

ich würde mir gerne nächstes Jahr meinen Traum wahr machen, und mir eine "Badewanne" zulegen. Ein gewagtes Unterfangen, denn ich kann selber nichts am Auto reparieren.

Na ja, wie auch immer - was meint ihr, was man für eine fahrbereite, bereits mit H-Kennzeichen ausgerüstete, optisch noch schöne Wanne mit TÜV bezahlen muss?

Nach meinen Recherchen im Internet müsste da doch schon was ab 4000-5000 Euro gehen, oder? Was meint ihr dazu? Oder sollte man von dieser Preisklasse eher die Finger davon lassen?

Gruß
Frank J. aus EN

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #5

Hallo Frank,
für 4000,- bis 5000,- Euro sollte man schon einen schöne Wanne mit H-Kennzeichen bekommen. Jedoch sollte man schon etwas Geduld mitbringen da es durchaus einige Zeit kosten kann bis man seine Traum-Wanne findet. Bei mir selbst hat das etwa 1 Jahr gedauert.

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11

Hallo Frank, auch von mir. Der Preis um die 6000,- ist wohl schon angesagt wenn Du eine gute Wanne haben möchtest. Ich habe auch etwa 1 Jahr gesucht und viele, viele Wannen angesehen. Fündig geworden bin ich schließlich nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum