Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Seit heute Fahne auf dem Mond

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #408

hallo leute,
hatte kontakt nach estland. die fahne steht nun auch dank matthias in tallin. der typ hat mir gleich 4 bilder von seiner wanne gemailt. er spricht nur schlechtes deutsch! ich stelle sie nun ohne kommentar in unsere page unter:
3 stück / unter: Estland-Mitglied



LG,
wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #409

auf die frage warum dies eine schwedische wanne ist, kam keine antwort mehr. dies ist der originaltext(kopiert):



Hallo,

Hier sind ein paar schlechte Fotos von unseren Badewanne. Es ist ein 1964 17m Super. Schuldigung für mein schlehtes Deutch, hab ich das nicht im schule gelernt.

Grüss,

Martin


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #417

dafür aber gut !
vermutlich fahren/fuhren dadie dort wenig ford - und da der jetztige besitzer noch mutiger als unsereins ist, und was extrem unnormales wollte, hat er sich kurzerhand "nebenan" im oldie-paradies einen wunsch erfüllt...
"skol" B)


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #422

Hallo Kapitän, (da muß ich immer an Opel denken)
B) genau so denke ich, sehr gut getroffen!"skol"


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #619

Unser Mitglied aus Tallin hat doch diese türkise Wanne.
Diese Wanne habe ich in meinem Archive in Schweden entdeckt.
Habe ihn heute angefunkt, er soll sich mal wieder melden, und wir verstehen auch alle englisch. Kann vielleicht einer von Euch russisch? Denn russisch kann er sicher!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #626

Ich kann nur schlucken wie ein Russe :laugh: :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum