Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon ebay badewanne

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #467

ich wünsche allen ein frohes neues jahr.beim durchstöbern der ebayangebote ist mir eine badewanne als teileträger aufgefallen.vielleicht interessant für die p3 freunde aus nrw.herzliche grüße conny.p.s. ich habe noch ein problem mit dem einstellen von bildern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #468

Hi,
was für ein Problem beim Einstellen der Bilder hasst Du?

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #469

leider finde ich bei Ebay gar keine Wanne höchstens die bei mobile de für 750,-€ :woohoo:
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #470

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hier der Link zur Auktion (220534276948):

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #490

Danke Matthias, habe sie nun auch gefunden :blink:
Ich schaue immer regelmäßig nach Wannen, wegen Fotos.
Wie Du gesehen hast, von den Bildern, habe gerade eine Schlachtwanne gekauft.
Was meinst Du zu den Anregungen Baujahr, Farbe usw.?
Und dann noch Deine Modelle! Sind die zum kaufen oder ?

Ein ganz besonderer Gruß an Dich,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #492

Hi Wolfgang,
bzgl. den Anregungen Baujahr, etc. antworte ich noch morgen auf den Beitrag (muss mir noch das System ansehen und klären wie man das am besten umsetzten kann). Wenn Du die Lego-Modelle meinst muss ich Dich enttäuschen, da die Fahrzeuge aus meiner Wannen-Sammlung stammen. Ich werde jetzt Stück für Stück meine Spielzeug-Wannen fotografieren und in die Galerie hochladen. Kennst Du noch weitere Farben von der Lego-Wanne?

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum