Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Häßliche Kombi-Eier

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #484

Hallo Redstripe, Albert,
Ein Kumpel von mir, Adrian aus der Schweiz hat vor kurzem einen Eier-Kombi gekauft, um ihn zu restaurieren. In der Schweiz gibt es ein Ford Forum (Zodiac oder so ähnlich), da tauchen diese Eier-Wannen immer wieder auf. Dieses schweizer Forum ist französischschweizsprachig! Da komme ich manchmal an meine Grenzen.
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #486

Zum Teil wurden die Turniere auch nachträglich mit Eiern bestückt, und es gab eine Blende für die Lichter oben, damit diese endlich tot waren. Die nachträgliche Blende wurde über die serienmäßige Alublende angebracht.
Manche hatten die Lichter oben + die zusätzlichen Eier.

LG,
Wolfgang


PS. Sollte ich eine Eierwanne haben, ich würde sie original
zurückbauen, da die Wanne mit Lichtern oben nur kurz
gebaut wurde.


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #505

Da hat einer Eierfragen, und dann läßt er Dich hängen, und Du hast alles so mit viel Mühe beschrieben! Scheißeier!
Trotzdem lG, Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum