Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bilder

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #518

Hallo Wanni59, stell doch bitte auch ein paar Bilder von Deiner schönen grünen Wanne ins Net! :kiss:
Habe festgestellt: Es gibt einige Bildermuffel :ohmy:
Wir brauchen die nächsten 1000 Bilder und die nächsten
24960 Mitglieder! :woohoo: Dann brauche ich noch einen
Karosseriebauer für eine Idee! :S

LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #639

Ralf hast Du neulich, als Du in Eisenbach warst, Fotos gemacht? Hast Du von früher noch Wannenfotos? Es muß ja nicht nur Deine Wanne sein! Ich habe sogar alte Ansichtkarten durchgesehen, und drei Wannen entdeckt!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum