Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Aprilscherz

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #8865

Hallo Leute,
nachdem ich in der neuen „Oldtimer Markt“ den Aprilscherzartikel entdeckt habe, ist mir ein weiterer Aprilscherz aufgefallen, der sicherlich nicht von der Markt-Redaktion stammt. In der Anzeigenrubrik "Ford-Gesuche" steht folgender Eintrag:

Suche 2-türige P3 Limousine, möglichst in weiß mit schwarzem Dach, ich bin nur an einem top Fahrzeug interessiert. Tel: usw.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #8866

Moin Uli, ich habe die Markt noch nicht durchgeblättert, aber wieso denkst du das es ein Aprilscherz ist?
Das gleiche Gesuch findet sich auch auf der Anzeigen-Website der AFF.
Halte ich nicht für abwegig, wenn jemand seine Traumwanne sucht!?
Gruß
Klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum